Die Ausgeburten

    Hoch technologiesierte künstliche Intelligenz durchforstet die Grenzländer um Menschen in die Städte zu entführen. Sie suchen die Geflüchteten, doch auch unter den Grenzbewohnern sind sie berüchtigt. Sie senden telepathische Halluzinationen der größten Freuden oder größten Ängste eines Menschen. Man kann ihrem Bann nur … Continue readingDie Ausgeburten

Tara

Tara eine Tempeltänzerin ist im siebten Monat schwanger. Ihr Mann Arjun ist auf einem Einsatz um die Grenzländer vor Angriffen der Ausgeburten zu schützen. Sie verbringt die Zeit im Geburtshaus, dem Schrein der Mutterschaft, wo sie beginnt die Seele ihres Kindes kennenzulernen. In ihren Träumen … Continue readingTara

Shaan

Shaan das Wunderkind überragte alle seine Altersgenossen in vielen Disziplinen wurde dann persönlicher Schüler des Meisters Suryanshu, der ihn ihn die Geheimnisse der okkulten Disziplin der Wandel zwischen den Welten initiierte. Doch sieht er sich mit einem schweren Karma konfrontiert. In seinem letzten Leben verfiel … Continue readingShaan

Akasha

  Akasha der geheimnisvolle Himmelsbote ist der Gesandte des Königreichs. Er sendet telepathische Botschaften mit Hilfe einer Ätherischen Technologie in die Großstädte um sie aus ihrem Hypnotischen Bann zu befreien. Die Himmelsorgel, kann auch das Wetter beeinflussen. In den Grenzländern knüpft er diplomatische Beziehungen um … Continue readingAkasha

Die Stadt des Regenbogens

Die Stadt wurde nach der großen Entscheidung von einer Kolonie gegründet. Die Lebensphilosophie beinhaltet das Wissen aller Religionen und Weisheitslehren und verbindet westliche und östliche Mystik miteinander. Die Ästhetik knüpft an die Bestrebungen des Jugendstil an, der die handwerklichen und höheren Künste verband und sich … Continue readingDie Stadt des Regenbogens

Das Magische Theater

In einer Zeit in der auf dem ganzen Erdenplan keine einzige Einweihungsschule gab, waren viele Seelen die einst mächtige Heiler, Gelehrte oder Priester waren, gefangen in Ablenkung, Stress und seelischer Verwundung. Sie verloren sich im Ruhm, der Selbstdarstellung in einer materialistischen Welt oder in Drogen, … Continue readingDas Magische Theater

Das Königreich der Sonne

Nach der großen Entscheidung wurde ein Großteil der Menschen mit technologischen Implantaten an die Großstädte gebunden. Die Bewohner sind von den Chemikalien und künstlichen Stoffen unfruchtbar geworden, darum werden die Menschen in Laboren gezüchtet. Eine kleine Gruppe von Menschen strebt die physische Unsterblichkeit an, während … Continue readingDas Königreich der Sonne

Die Krone

  Der Meister Suryanshu übergab Amaru sein Zepter mit der Frage: „Was wissen wir von der Macht? Was verleiht die Macht? Die Erfahrung? Womöglich die Götter. Doch schaut nur wer sind wir unter den Göttern; winzige Toren. Nein, Unsere Macht verdanken wir den Toren, denn … Continue readingDie Krone

The Spawns

  Highly technological artificial intelligence scours the border countries to abduct people into the cities. They seek out the refugees, but they are also notorious among the borderlanders. They send telepathic hallucinations of a person’s greatest joys or greatest fears. One can escape their spell … Continue readingThe Spawns

Tara

Tara, a temple dancer, is in her seventh month of pregnancy. Her husband Arjun is on a mission to protect the borderlands from attacks of the spawns. She spends time in the birth house, the shrine of motherhood, where she begins to learn about the … Continue readingTara

Shaan

  Shaan the prodigy surpassed all his peers in many disciplines then became a personal disciple of the master Suryanshu, who initiated him into the secrets of the occult discipline of shifting between worlds. However, he faces a heavy karma. In his last life, as … Continue readingShaan

Akasha

  Akasha, the mysterious celestial emmisary is a diplamat of the kingdom. He sends telepathic messages with the help of an ethereal technology to the big cities to free them from their hypnotic spell. The Celestial Organ, can also influence the weather. In the borderlands, … Continue readingAkasha

The magical Theater

At a time when there was not a single school of initiation on the entire earth plane, many souls who were once powerful healers, scholars or priests, were trapped in distraction, stress and mental wounding, lost in the wheel of fame and self-expression in a … Continue readingThe magical Theater

The Kingdom of the Sun

After the Great Decision, most of the people were tied to the big cities through technological implants. The inhabitants have become infertile from the chemicals and artificial substances, therefore people are bred in laboratories. There is a small group of people striving for physical immortality, … Continue readingThe Kingdom of the Sun

The crown

  The master Suryanshu handed Amaru his scepter with the question: “What do we know about power? What bestows the power? The experience? Perhaps the gods. But look who we are among the gods; tiny fools. No, we owe our power to the fools, for … Continue readingThe crown